Du lebst Social Entrepreneurship?

Bewirb dich jetzt für die nächste Competition.

Hinweis: Aktuell steht keine Competition bevor, wartet mit eurer Bewerbung bist zur nächsten Veranstaltung!

Die letzte Social Innovation Competition hat am 27.09.2017 stattgefunden. Bewirb dich jetzt mit deinem Social Start-Up, deinem sozialen Verein oder deiner sozialen Idee, um die Welt zu verbessern.

Wenn du bereits schon einmal an einer Competition teilgenommen hast, dann darfst du leider nicht ein zweites Mal teilnehmen. Bist du das erste mal dabei, dann bewirb dich heute noch 😉

Und so geht´s:

Fülle das Kontaktformular aus und beschreibe uns deine Idee in 3 Sätzen. Wer an der nächsten Competition teilnimmt, wird durch die Veranstalter entschieden. Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis und Pitches aus unterschiedlichen Branchen. Natürlich gilt auch: First come, first serve.